Wittmund

Straße: Hausstädter Weg 3
PLZ/Ort 26556 Nenndorf
Tel: 0 49 75 - 75 12 59

"Willmsfelder Dörptreff för elk un een"

• Das ist ein Projekt für die älteren Menschen. Ziel ist es, dass die älteren Menschen sich treffen für eine Tasse Tee, Basteln mit Naturmaterialen, einfache Tanz und Bewegungsübungen, Plattdeutsch Geschichte, Klönen, Singen, Fit im Alter, Bewegung und Gesundheit, Ehrenamtliche Alltagsbegleitung, Infos rund ums Älterwerden(Bildung, Pflege) usw. Montags und Freitags sind Heike Köhler-Emken und Manuela Heiß von 9-12 Uhr ( rechts neben dem HEZ) für Euch da und halten en leckere Tasse Tee bereit. Kiek mol rin und verhol di eben bi uns. Eure Vorsitzende Leonore Determann.

• Das ist ein Projekt für die älteren Menschen. Ziel ist es, dass die älteren Menschen sich treffen bei der AWO- Ortsverband Holtriem e.V. Wir landen Sie und Euch herzlich ein zum gemütlichen Klönen, Singen, Basteln bei einer leckeren Tasse Tee und… noch viel mehr.

Montags bis Freitags sind Heike Köhler-Emken und Manuela Heiß von 9-12 Uhr (rechts neben dem HEZ) für euch da.